A Cars forum. AutoBanter

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Audi A3 Klimatronic ('94-' 00)

Old June 4th 04, 08:28 AM
Bastian Weber

Default Audi A3 Klimatronic ('94-' 00)

has Audi A3 for hello Audifahrerinnen and driver with the Klimatronic ('94-'
00).

I have an exercise book gets the Klimatronic for climate and fault codes for
extended additional

I don't find the MFA keyboard ('for 99-, ' 02, ') "new"
Klimatronic neither at mine nor at which now.

Perhaps weiss of one of you where this keyboard is.

Greeting and good journey at every time

Bastian weaver

Old June 7th 04, 09:28 PM
Bastian Weber

Hallo Audifahrerinnen und fahrer,

habe einen Audi A3 mit der Klimatronic ('94- '00).

Habe mir ein Heft für Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz-
Anzeigefunktionen der Klimatronic besorgt.

Jetzt finde ich den MFA- Taster nicht, weder bei meiner noch bei der "neuen"
Klimatronic ('99'- '02).

Vielleicht weiss einer von euch wo dieser Taster ist.

Gruß und Gute Fahrt zu jeder Zeit

Bastian Weber

"Oliver Timme" > schrieb im Newsbeitrag
In article >,
says...

> has Audi A3 for hello Audifahrerinnen and driver with the Klimatronic

('94-'
> 00).

ähhm ....

> I have an exercise book gets the Klimatronic for climate and fault codes

for
> extended additional display modes.

Ja?

> I don't find the MFA keyboard ('for 99-, ' 02, ') "new"
> Klimatronic neither at mine nor at which now.

hmmm ...

> Perhaps weiss of one of you where this keyboard is.
> Greeting and good journey at every time

was meinst du genau damit?

> Bastian weaver

ja, sicher

[ ] ich habs verstanden

Oliver

Old June 8th 04, 02:10 PM
Thomas Blaschczok

"Bastian Weber" > schrieb im Newsbeitrag
> [...]

"neuen"
> Klimatronic ('99'- '02).
>
> Vielleicht weiss einer von euch wo dieser Taster ist.

Moin, was soll denn der "MFA-Taster" sein?
Was willst Du damit machen/wozu soll der nützlich sein?
Grüße
Thomas

Old June 8th 04, 07:07 PM
Bastian Weber

"Thomas Blaschczok" > schrieb im Newsbeitrag

> "neuen"

> Moin, was soll denn der "MFA-Taster" sein?
> Was willst Du damit machen/wozu soll der nützlich sein?
> Grüße
> Thomas

Hallo,

in der Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz- Anzeigefunktionen der
Klimatronic Heft,
steht um die
Die Multifunktionsanzeige Möglichkeiten

Der normal Modus:

Über die MFA kann normalerweise die Uhrzeit, Fahrzeit,
Durchschnittsverbrauch, Fahrstrecke,

Durchschnittsgeschwindigkeit, Oltemperatur sowie die Außentemperatur
anzeigen lassen.

Je nachdem, ob der Wahlschalter auf 1 oder 2 steht, kann hierbei zwischen
den aktuellen bzw. den

gesamten Werten gewählt werden.

Der erweiterte MFA-Modus:

Dieser kann durch folgenden Schritte aktiviert werden:

1. MFA-Taster drücken, und halten

2. Zündung an, und wieder ausmachen

3. MFA-Taster loslassen, und anschließend wieder drücken

4. Motor starten, MFA-Taster loslassen

Jetzt wird es spannend !!! Sobald der MFA-Wählschalter auf Position 1 steht,
befindet man sich im Checking-Modus, wenn er auf Position 2 steht, so
befindet man sich im Meßmodus:

einzuschalten.

gruß Bastian

Old June 9th 04, 08:18 AM
Thomas Blaschczok

> [...]

steht,
> befindet man sich im Checking-Modus, wenn er auf Position 2 steht, so

Moin Bastian,

M(ulti)F(unktions)A(nzeige).
Ist eine Sonderausstattung und befindet sich im Hebel des Scheibenwischers.
Kann sein das Dein A3 das nicht hat? Die MFA hat Ihr Display im Cockpit
zwischen Tacho und DZM.
Du brauchst den aber eigentlich nicht für die erweiterten Funktionen der
Klimatronic, jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Wie Du in die erweiterten Funktionen der Klima kommst und welche Codes Du da
eingeben kannst/musst, sollte Dir bekannt sein.
HTH
Thomas

Old June 12th 04, 08:45 AM
Bastian Weber

> [...]

da
> eingeben kannst/musst, sollte Dir bekannt sein.

Moin Thomas,

besten Dank für deine Hilfe.
HTH
Bastian

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump

Similar Threads
Mitchell on demand 5.6 Estimator q1 2004, Alldata v8 AUDI CD, Jaguar CD, v8 Land Rover, v8 Mercedes, - new ! astra35 Audi 2 April 6th 08 07:06 AM
Audi Concert and mp3 Emilio Audi 5 June 4th 04 01:04 PM
audi can bus Magne B. Audi 1 June 1st 04 08:08 PM
Audi 100 quattro temp gauge probs Paul Wickham Audi 1 May 31st 04 04:39 PM
Audi A3 Klimatronic ('94- '00) Bastian Weber Audi 0 May 27th 04 06:05 PM