A Cars forum. AutoBanter

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Hat jemand Lust, über Autos zu schreiben?

Old November 1st 03, 09:09 PM
Stephan Brinkmann

Default Hat jemand Lust, über Autos zu schreiben?

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: Ich verlege ein klitzekleines regionales Automagazin
(kostenloser Vertrieb über Tankstellen usw.) und suche Leute, die Spaß am
Schreiben haben, denn natürlich besteht so ein Blatt aus Anzeigen UND
redaktionellen Beiträgen.
Hier wär ein bissel Unterstützung toll, denn es macht schon ne Menge Arbeit,
ein Heft vollzuschreiben.

Die Automarke ist eigentlich egal (alle aktuellen Modelle sind ein Thema),
genauso wie etwas, was ich mal "Gebrauchtwagen-Fahrbereicht" nennen möchte.
Ansonsten natürlich Messe- und Veranstaltungsberichte (Essen Motorshow, IAA,
Oldtimer-GP usw.)
Fotos sind natürlich hochwillkommen.

Hat jemand Lust?

Viele Grüße Stephan

Old November 2nd 03, 03:42 AM
Bruce Chang

Stephan,

Wenn Sie auf englisch geschrieben haben, dürften Sie mehr Erwiderungen
erhalten.

Viel Glück,

-Bruce

Old November 13th 03, 05:37 AM
Christian Huebner

On Sat, 01 Nov 2003 22:09:22 +0100, Stephan Brinkmann wrote:

> [...]
> Ansonsten natürlich Messe- und Veranstaltungsberichte (Essen Motorshow, IAA,

Falsche Gruppe, versuch's mal in de.etc.fahrzeug.auto, das duerfte die
zustaendige deutsche Gruppe sein. Ich persoenlich halte mich aus deinem
Magazin lieber raus. Mein Auto ist in Deutschland ziemlich unbeliebt und
ich erspare dir besser die wuetenden Leserbriefe der VW- und
Opelgeschwader.

Chris