Old June 8th 04, 07:07 PM
Bastian Weber

"Thomas Blaschczok" > schrieb im Newsbeitrag

> "neuen"

> Moin, was soll denn der "MFA-Taster" sein?
> Was willst Du damit machen/wozu soll der nützlich sein?
> Grüße
> Thomas

Hallo,

in der Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz- Anzeigefunktionen der
Klimatronic Heft,
steht um die
Die Multifunktionsanzeige Möglichkeiten

Der normal Modus:

Über die MFA kann normalerweise die Uhrzeit, Fahrzeit,
Durchschnittsverbrauch, Fahrstrecke,

Durchschnittsgeschwindigkeit, Oltemperatur sowie die Außentemperatur
anzeigen lassen.

Je nachdem, ob der Wahlschalter auf 1 oder 2 steht, kann hierbei zwischen
den aktuellen bzw. den

gesamten Werten gewählt werden.

Der erweiterte MFA-Modus:

Dieser kann durch folgenden Schritte aktiviert werden:

1. MFA-Taster drücken, und halten

2. Zündung an, und wieder ausmachen

3. MFA-Taster loslassen, und anschließend wieder drücken

4. Motor starten, MFA-Taster loslassen

Jetzt wird es spannend !!! Sobald der MFA-Wählschalter auf Position 1 steht,
befindet man sich im Checking-Modus, wenn er auf Position 2 steht, so
befindet man sich im Meßmodus:

einzuschalten.

gruß Bastian